Mittwoch, 9. Januar 2008

So, 09. Jan. 2005

Heute wurden die Kundung People abgeholt. In der Schulzeit sind das lediglich eine Handvoll Leute. Diesmal war das aber anders, da auch noch einige der Schüler aus den Ferien zurück kehrten. Im Einzelnen waren das Job, Esther und Kumba Manneh, die Kinder von Lamin Manneh; außerdem Awa, Buba und Fatou Manneh. Während des Gottesdienstes, an das sich später noch das Abendmahl anschloss, kam David Mendy aus Farafenny an.


Dani ging es immer noch nicht besser, und auch Esther wurde nun schon seit mehreren Wochen von verschiedenen kleineren und größeren Wehwehchen geplagt, so dass Hermann sie zusammen mit Bubas Mutter, der es auch nicht gut ging, in den Mitsubishi lud und nach Sibanor fuhr. JJ begleitete sie.


Am Nachmittag trafen Mariama, und später auch Mary und Paul Mendy ein, sowie Louis. Abends saßen Debbie, Sabadou, Flo, Paul und ich bei einer die Ferien beschließende Uno-Runde, als plötzlich ein weißer Jeep vor dem Tor stand. Weil er von Osten und nicht von Westen gekommen war, hatten wir ihn nicht kommen gehört. Ein Bekannter aus Brikama brachte Alpha, Ami, Emily, Moses und Sanoo mit sich. Judy hatte gerade dafür gesorgt, dass im Girls House Ruhe eingekehrt war und die Kids sich schlafen gelegt hatten, als der Toyota kam. Da war natürlich das ganze Camp wieder auf den Beinen ...

Keine Kommentare: