Montag, 28. Januar 2008

Fr, 28. Jan. 2005

Heute morgen war mein Magen immer noch unruhig, und es ging mir nicht so gut. Ich fühlte mich allerdings nicht so schlecht nicht mit Daniel mit zur Physiotherapie zu gehen. Bei der Behandlung sagte der Holländer, ...



... der übrigens Herr Kes heißt, dass es ihm ebenfalls heute morgen nicht so gut sei, er aber in den vergangenen dreisig Jahren noch immer gekommen sei. Dann begann er heute zur Abwechslung mit der Massage. Nach einer guten halben Stunde machte ich mich auf den Weg zum Bezahlen, woraus aber zwanzig Minuten lang nichts wurde. Erst als Daniel fertig mit der Behandlung war, und er sich an den Holländer wandte, wurde es was. Danach liesen wir uns wieder von unserem "privaten" Taxifahrer am Nebeneingang abholen. So ein "Chauffeur" hat schon was. Für 250 Dalasis bringt der einen zum Krankenhaus, wartet dort eine Stunde und nimmt einen anschließend wieder zurück. In den drei Tagen, in denen er uns auf diese Weise seine Dienste zur Verfügung stellte, nahm er höchstwahrscheinlich gut und gern so viel ein wie eine Putzkraft in einem ganzen Monat.

Keine Kommentare: