Donnerstag, 31. Januar 2008

Mo, 31. Jan. 2005

Heute morgen ist "unser" Taxifahrer nicht gekommen. Gerade als wir dabei waren, ein anderes Taxi anzuhalten, verlies Dauda mit einem WEC-Fahrzeug das Gelände. Er musste nach Banjul, hatte dort etwa eine Stunde lang Besorgungen zu machen, und nahm uns gerne mit. Das passte ja optimal!



Kurz vor 9:15 waren wir beim Physiotherapeuten. Die kleine Verspätung machte aber gar nichts, da Herr Kes auch erst um Viertel Zehn eintraf. Während der Massage unterhielten wir uns wieder über die verschiedensten Sachen, so z.B. übers Angeln oder darüber, welche Sprachen holländische Kinder in der Schule lernen. Herr Kes selbst hat Englisch, Französisch, Deutsch, und ein wenig Spanisch gelernt. Er scheint ein sprachbegabter Schüler gewesen zu sein, was nun Daniel im Blick auf seine Deutschkenntnisse sehr entgegenkommt.



Wir saßen gerade beim Abendessen; da rief Hermann aus Somita an, und teilte uns mit, dass Michael, Andreas und er zeitig von Somita aufbrechen und gegen Acht in der Früh bei uns ankommen würden.

Keine Kommentare: