Sonntag, 13. Januar 2008

Do, 13. Jan. 2005

Nach der Zubereitung des Frühstücks bin ich diesen Morgen wieder zur Andacht, die heute von Judy an Hermanns Statt gehalten wurde. Da sie nicht genau wusste, wo in Römer 8 er aufgehört hatte, sprach sie über die ersten Verse des achten Kapitels. Bei der Andacht noch nicht, aber eine halbe Stunde später beim Morgenappell fiel mir schließlich auf, dass Kombe und Martha aus den Ferien zurück gekehrt waren. Während des Vormittages las ich mit drei Schülern; die anderen beiden sind noch nicht ganz bei PACE 38 angelangt, werden aber auch bald soweit sein.


Die Zweite Tageshälfte begann nach der Siesta mit der Mitarbeiterandacht. Zweiter Punkt auf der Tagesordnung war die Project Class, in der ich mit Buba, Emily und Kombe ein Projekt mit dem Titel Everything is MATTER durchführte. Es gab abends keinen Chor, da Betty etwas umgestalten wollte und die erste Chorprobe im neuen Jahr auf kommenden Sonntag Nachmittag angesetzt hatte. Um halb Zehn kamen Dani und Hermann zurück. Dani ging es besser, wenn er auch noch nicht gänzlich wiederhergestellt war. Er hatte sich in Kombo eine komfortable Matraze gekauft, um nicht vom vielen Liegen Rückenschmerzen zu bekommen ...


Keine Kommentare: