Dienstag, 22. Januar 2008

Sa, 22. Jan. 2005

Vor 28 Jahren erblickte Nano Manneh das Licht der Welt. Ob es genau am 22. war, tut nichts zur Sache; der 22. 1. '77 lässt sich einfach gut merken, das ist alles.


Paul und ich nutzten unseren Off-Day um das Zivihaus mal wieder auf Vordermann zu bringen. Wir verbrachten den ganzen Vormittag mit Aufräumen und Rausputzen. Dann war das Zivihaus wieder so ordentlich wie an dem Tag als wir angekommen waren. Martin und JJ arbeiteten derweil im Garten. Daniel ging es unverändert.


Zwischendurch bewerteten Judy und ich die Bilder der Art Class vom Vortag. Da Judy meinte, die Aufgabe sei wohl zu anspruchsvoll gewesen, gab ich allen beteiligten Students eine Coke aus, so kalt wie sie aus dem Freezer kam. Alle waren happy.



Am späten Nachmittag habe ich mit den big boys dann noch ein wenig gekickt. Die freuen sich immer, wenn man Zeit mit ihnen verbringt; machen wir teilweise noch viel zu wenig. Abends haben wir Zivis dann mit Martin "The Bourne Identity" angeschaut.

Keine Kommentare: