Montag, 31. März 2008

Do, 31. März 2005


Diesen Morgen war ich damit beschäftigt, das neue Seeds of Truth Academy Schild mit seinem Schriftzug zu versehen. Trotz der Schablone waren die Ränder der Buchstaben verlaufen, und mussten mit Blauer Farbe nachgezogen werden. In der Sonne trocknete die Farbe sehr schnell, so dass mit der Fehlerkorrektur sofort begonnen werden konnte.



Zehn oder Zwanzig Minuten nach 16:00. Baba, Sam und ich waren mit dem White Washing der Schule beschäftigt, als Klaasens zurück kehrten. Sie hatten lediglich gesagt, dass sie heute irgendwann zurück kommen wollten, aber nicht, wann. Sam meinte, wenn jetzt noch jemand Siesta mache, dann sei das wie bei der Rückkehr Jesu. Manche würden schlafen, und andere würden arbeiten. Und: es ist wichtig, dass wir nicht schlafen, wenn Jesus wiederkommt. Da hat er Recht ...


Nach der Andacht sind wir zu fünft zum Jagen aufgebrochen. Neben den drei erfahreneren Jägern Samuel, JJ und Paul waren auch Peter und ich mit von der Partie. Obwohl wir nicht weit vom Wasserloch entfernt mit dem Wind im Rücken auf die Wildschweine warteten, gingen wir diese Nacht leer aus. Tja, hatten wir eben kein Schwein gehabt ...!

Keine Kommentare: