Sonntag, 30. März 2008

Mi, 30. März 2005

Ganz früh am Morgen, noch bevor es hell wurde, ist Hermann mit seiner Familie nach Somita aufgebrochen. Dort holten sie seine Schwiegereltern ab, die an diesem Tag das Land wieder verlassen und zurück in die Staaten fliegen wollten. Ihr abendlicher Flug war kurzfristig vorverlegt worden, was aber nichts machte, da sie mit genügend Zeitpuffer zum Flughafen gekommen waren.


Hier auf dem Camp ging das (Arbeits-) Leben derweil seinen gewohnten Gang. Die boys waren mit dem White Washing der Schule beschäftigt.



JJ werkelte im Metal Workshop und gab mir Hilfestellung, wenn ich sie benötigte. Ich arbeitete weiter an dem Projekt, das ich am Vortag begonnnen hatte. Am Vormittag wurden die Schilder mit brauner Rostschutzfarbe versehen, und die Buchstabenschablone zum "Bedrucken" der Schilder vorbereitet.


Paul zeigte seinen Gästen unterdessen das ganze Camp und den Garten. Nachmittags fuhren sie zusammen nach Tentaba zum Baden.


Die braune Farbe war in der Siesta getrocknet, so dass ich nachmittags schon die blaue Hintergrundfarbe auftragen konnte.


20 Uhr: da die Andacht heute ausfiel, hatten wir die nötige Muße um uns Ben Hur fertig anzuschauen.

Keine Kommentare: