Mittwoch, 12. März 2008

Sa, 12. März 2005

Paul und JJ gingen heute Nachmittag mit Samuel Manneh mal wieder jagen. Ihre Ausbeute war drei Affen, die anschließend von JJ und Samuel M. ausgenommen wurden.



Paul bereitete sich derweil auf den Fun Evening vor. Es sollte zwar kein Videoabend, aber etwas Ähnliches werden: ein Bilderabend. Seit dem letzten Bilderabend Anfang November waren gut vier Monate vergangen. Entsprechend standen mehrere Tausend Bilder zur Auswahl und Sichtung. Rund vierhundert blieben schließlich übrig.


Am Abend teilte uns Hermann mit, dass er im Observer gelesen habe, dass Sport Hunting ab heute verboten sei. Obwohl er selbst sagte, dass er nicht wisse, was unter Sport Hunting zu verstehen sei, sammelte er das Gewehr ein und gab uns zu verstehen, dass Jagen ab sofort passé sei. Und ich hatte mich schon so aufs Jagen in den Ferien gefreut. Dumm gelaufen ...!

Keine Kommentare: