Samstag, 29. März 2008

Di, 29. März 2005

Das war heute unser Basisauftrag. JJ hat an der letzten Scoring Station Rädchen angebracht. Peter und Paul haben sich um die Vorhänge gekümmert, und alles wieder stabil aufgehängt.


Unterdessen hab ich mit der Flex drei Bleche zurecht geschnitten, und anschließend die Kanten geglättet. Daraus will ich ein neues Schild für die Schule machen. Der alte Schriftzug "Seeds of Truth Academy" ist nämlich schon ziemlich verwittert und verfallen. Zwischendurch hab ich die benötigten Buchstaben mit Judys Drucker ausgedruckt. Durch manuellen Einzelpapiereinzug und Wackelkontakt zog sich das voll in die Länge.



Später haben Peter und Paul die Buchstaben ausgeschnitten, aber negativ, das heißt als Schablone.


Nachmittags wurde die Schule vollends fertig aufgeräumt, und ich fegte das Zivihaus.

Keine Kommentare: