Sonntag, 9. März 2008

Mi, 09. März 2005


Judy war wie angekündigt um 6:00 morgens nach Kombo aufgebrochen. Am Abend sollte nämlich eine Julia aus ihrer Gemeinde am Flughafen ankommen; eigentlich wollten zwei Mädels, beide mit demselben Namen, kommen, doch die Eine hatte kurzfristig abgesagt, da ihre Mutter krank geworden ist. Das wussten JJ und Samuel M. jedoch noch nicht, und so richteten sie am Nachmittag das Lamin Bah Haus her, wo die beiden Julias wohnen sollten. Der Zaun war an einer Stelle eingefallen, und musste noch repariert werden. Außerdem malte eines der Mädels ein Willkommensschild.


Wenn man mal von zwei Dingen absieht, war in der Schule heute alles so wie immer. Das Erste: ich vertrat Judy. Das Zweite: Mary war nicht mehr da, so dass wir jetzt statt 25 nur noch 24 Schüler haben. Denn Kombe durfte bleiben.

Keine Kommentare: