Dienstag, 25. März 2008

Fr, 25. März 2005

Gegen Zehn Uhr gings mit dem Auto nach Banjul. Ziel: der Banjul Craft Market. Nur JJ blieb bei GPI. Ihm hatte das Einkaufen gestern in Serrekunda bereits gereicht. Schon nach kurzer Zeit hatten wir mehrere schwarze Führer, von denen einige sogar genug deutsch sprachen um sich mit uns auf deutsch verständigen zu können. Zwei Stunden und etliche tausend Dalasi später kehrten wir nach Serrekunda zurück, das Auto vollbeladen mit allem möglichen Zeugs.


Nachmittags wurde Pauls Gästen etwas Besonderes geboten. Es ging zum Krokodil Pool. Dort wurden die Krokodile gestreichelt, obwohl es ein Schild gab, das verbot die Viecher anzufassen. Ein Wärter kam denn auch und meinte, die Tiere seien gefährlich. Hatte Paul wohl Glück gehabt, das die Tierchen gerade nicht hungrig waren ...


Keine Kommentare: