Donnerstag, 27. März 2008

So, 27. März 2005

Weil wir so viele Leute auf dem Camp waren, fand der heutige Gottesdienst hier statt, nicht in Kundung. Doch auch von dort kamen Einige, so dass wir heute für die Ferien richtig viele Gottesdienstbesucher waren.


Nach dem Gottesdienst entdeckte Balamoussa einen Platten am linken Vorderrad des Toyotas. Wir wechselten ihn gemeinsam.


Am späten Nachmittag kam Seal, und blieb bis zum Abend. Samuels Bruder Mustafa blieb über Nacht.


Heuer und die letzten Tage haben wir lange Devotions über creation und Jesus' last coming. Damit scheint Hermann sich in letzter Zeit etwas intensiver zu befassen, so dass die Devotions und der Gottesdienst nahtlos in einander übergehen. Auch von der Länge her ähneln die Devotions momentan mehr einer Predigt als einer kurzen Andacht.

Keine Kommentare: