Donnerstag, 6. März 2008

So, 06. März 2005

Vor den Ferien war heute das letzte Mal mein "Turn" die Kundung People abzuholen. Lamin Manneh war heute nicht da, dafür aber Seal. Und zu meiner großen Überraschung waren heute alle rechtzeitig fertig, so dass wir uns bereits zwei Minuten vor Neun (!) auf den Weg nach Massembe machen konnten. Für die 14 km braucht man wegen der schlechten Straße, wenn man zügig fährt, eine knappe halbe Stunde. Richtig pünktlich kamen wir zum Gottesdienst. Hermann predigte wieder; nur leider war die heutige Predigt im Wesentlichen ein Wiederkäuen der Predigt des letzten Sonntags (über die Endzeit). Der große Unterschied zu letztem Sonntag bestand lediglich darin, dass wir heute Abendmahl hatten.



Nachmittags gab es "zur Abwechslung" (JJ) mal wieder Affenfleisch. Weil ihm die Wildschweine einfach nicht vor die Flinte laufen wollten, hatte JJ am Vortag zwei Affen geschossen, die Nano nun heute Nachmittag zubereitete. Die Kinder bekamen einen Großteil davon, so dass mir am Abend einer der Jungs mitteilte, "so satt wie heute sei er noch nie gewesen."

Keine Kommentare: