Mittwoch, 26. Dezember 2007

So, 26. Dez. 2004

Heute war der Gottesdienst einmal anders. Um 9 Uhr sind wir nach Kundung aufgebrochen. In dem Haus von Lamin Manneh predigte Hermann über die alte und neue Natur des Menschen. Danach wollten wir eigentlich sofort aufbrechen, um im Camp Mittag zu Essen. Es verzögerte sich aber alles etwas, so dass wir doch noch zum Essen dablieben. Weil wir so viele waren, und es in Kundung nicht genügend Löffel gab, hab ich heuer zum ersten Mal eine komplette Malzeit mit der rechten Hand eingenommen.



Um Zwei sind dann aufgebrochen. JJ, Dani und Florian sind mit dem Truck weiter nach Somita gefahren. Sie sollten noch Moscito Screens in den Räumen anbringen, in denen Hermanns Schwiegereltern nach ihrer Ankunft am 5. Januar wohnen sollten. Da wir Zivis in zwei Tagen in den Urlaub zu fahren gedachten, musste das vorher noch erledigt werden.

Keine Kommentare: