Sonntag, 2. Dezember 2007

Do, 02. Dez. 2004

Als ich nachmittags aus der Schule kam, hatte Dani auf meinem Notebook die Handy-Internetverbindung installiert, sowie den passenden Treiber für meine Soundkarte runtergeladen und installiert. Daraufhin wurde zwar durch einen "schweren Ausnahmefehler" ein Bootproblem verursacht, das jedoch innerhalb kurzer Zeit behoben werden konnte. Nun hatte ich ein voll einsatzfähiges Notebook!



Heute war Henrys letzte Chorstunde. Nach dem üblichen Singteil gab Henry eine Runde Cokes aus, und wir spielten "Reise nach Jerusalem".


Als ich wieder zurück kam ins Zivihaus hatte Daniel Age of Empires II installiert, und wir weihten das neue Netzwerk durch eine kurze Zockpartie ein. Paul erstellte während dessen verschiedene Schaubilder über den Fortschritt der students im Lower, Middle und Upper Learning Center.

Keine Kommentare: