Donnerstag, 6. Dezember 2007

Mo, 06. Dez. 2004

Diesen Montag war ich wieder mit dem wöchentlichen Charakter Trait an der Reihe: Sincere (lauter, aufrichtig).



Für die alten Zivis war heute ein "freier Tag", das heißt dass sie außer einem längeren Gespräch mit Hermann und Packen nichts zu tun hatten. Vormittags schauten sie denn auch bei uns in der Schule vorbei, und wir machten ein paar Abschiedsfotos mit allen Schülern.



Nachmittags führten die students für die alten Zivis das Christmas Play auf englisch auf. Abends wurden sie am Lagerfeuer offiziell verabschiedet; die Girls sangen ihnen 4 oder 5 Abschiedsliedchen, die sie selbst getextet und mit bekannten Melodien unterlegt hatten. Das war echt super. Hermann sprach dann noch über die Zukunft, und dass wir uns nicht zu sorgen brauchen, was sie birgt. Anschließend hockten wir noch lange zusammen, plauderten, sangen ein paar Lieder, und liesen so den letzten Abend mit den alten Zivis ausklingen.

Keine Kommentare: