Donnerstag, 13. Dezember 2007

Mo, 13. Dez. 2004

Diesen Morgen verbrachte Sonja bei uns in der Schule. Sie ist Lehrerin in der Ausbildung und wollte sich natürlich auch unser Schulsystem hier mal anschauen.


Hermann war mit dem Truck nach Kombo unterwegs, um das Gepäck der alten Zivis zum Flughafen zu bringen, und um groß einzukaufen. Deswegen übernahm ich am Abend seine Devotion mit den big boys. Nach dem Andacht-Teil haben wir "Chef-Vize" mit Nummern gespielt. Das hat nach einer kurzen Eingewöhnungsphase richtig gut geklappt und war superkomisch.



Daniel, der Größte der big boys, hat oft, wenn er an der Reihe war, die Nummer Sieben aufgerufen - wir waren aber nur zu sechst! Wir hatten eine gute Fluktuation, so dass wirklich jeder mal auf wirklich jeder Position war, und wir eine Menge Spass hatten! Das Tempo, dass die Boys vorlegten war aber auch der Wahnsinn!

Keine Kommentare: