Sonntag, 30. Dezember 2007

Do, 30. Dez. 2004


Wir haben den Donnerstag ziemlich ruhig angehen lassen. Um halb Zehn bin ich losgezogen um Brot zu kaufen; dann haben wir (um Zehn) erst mal in aller Ruhe gefrühstückt.


Am Nachmittag sind Dani und JJ mit einem Taxi zum Strand gefahren. Paul, Flo und ich sind bei WEC geblieben und haben uns ausgeruht. Später am Nachmittag hat Paul sich mit Erwin (dem Adventler) über die Visionen Daniels und die Offenbarung unterhalten. Flo und ich sind solange ins Internet Cafe gegangen.


Nach dem Abendessen, bestehend aus Pizzen, Chawarmas und einem Club Sandwich, haben Dani, Flo und ich einen Filmabend gemacht. JJ hat die Zeit genutzt um einen Brief an seine Freundin zu schreiben, und Paul hat sich weiter mit Erwin unterhalten; das Gespräch hat er auch zum Abendessen (um 22 Uhr) nicht unterbrochen, sondern sich von uns einen Chawarma mitbringen lassen. Dani ist schließlich am Anfang des Zweiten Films eingeschlafen, obwohl ihn dieser Film eigentlich brennend interessiert hatte, da einer seiner Lieblingsschauspieler mitspielte.


Danach gingen wir zu Bett. Lediglich Paul redete mit Erwin noch bis gegen Ein Uhr.


Keine Kommentare: