Samstag, 22. Dezember 2007

Mi, 22. Dez. 2004

Am Morgen ist die old lady aus dem Senegal wieder aufgebrochen. Doch zuvor musste Cesar noch einen Reifen auswechseln, der über Nacht platt geworden war. Hermann beschrieb ihnen die Lokalität eines senegalesischen Reifenflickers in Soma.



Früh am Morgen war Balamoussa eingetroffen. Er ist 24 und einer der ehemaligen Schüler dieses Camps, die sich für Jesus entschieden haben. Er wird einen Teil seiner Ferien hier verbringen. Einige andere "Ehemalige" wollten einige Tage später ebenfalls kommen.


Paul und ich haben vormittags die Flaschen fertig sortiert. Heute morgen ist Betty zu uns gekommen, und hat den ersten Store Room begutachtet, den wir schon wieder frisch eingeräumt hatten. Dabei stellte sie fest, dass die alten Gläser mit Lemon Juice in der Tat nicht mehr gut seien und entsorgt werden müssten. Der Inhalt der Gläser hatte sowohl schon seine Farbe von Zitronengelb zu Grauschwarz, und seine Konsistenz von flüssig, zu flüssig mit teilweise großen festen Klumpen geändert. Paul und ich waren froh, dass diese Flaschen nun doch nicht nach Hermanns Willen wiederaufgekocht auf dem Speiseplan erscheinen sollten. Als wir die Sachen ins Klo kippten, hatten wir mit einem üblen Gestank zu kämpfen. Waren wir froh, als das ganze Zeug endlich weg war!!


Am Nachmittag wässerten wir die Pflanzen in gleicher Manier wie schon am Vortag.

Keine Kommentare: