Mittwoch, 12. Dezember 2007

So, 12. Dez. 2004

Bisher waren jeden Sonntag einer der alten Zivis mit dem Truck oder dem Toyota ins 14 km entfernte Kundung Maria gefahren um unsere Glaubensgeschwister zum gemeinsamen Gottesdienst abzuholen. Heute, am ersten Sonntag nach den alten Zivis, fiel uns Neuen diese Aufgabe zu, und so machte ich mich heute um halb Neun mit dem Toyota auf den Weg.


Das Thema von Lamin Mannehs Predigt lautete: "Glaube ohne Werke ist tot", was er am Beispiel von Abraham, Rahab und Daniels Freunden verdeutlichte.


Nach dem gemeinsamen Mittagessen brachten wir die Leute aus Kundung wieder zurück; zusätzlich zu den Leuten, die ich hergebracht hatte, hatte ich auf dem Rückweg noch Buba, Daniel und JJ an Bord.



Buba wollte seine Eltern in Kundung besuchen, und mit Dani und JJ wollte ich weiter nach Tentaba (eine Touri-Siedlung) fahren, das von Kundung nur noch 25 min entfernt ist. Nachdem wir einen schönen Nachmittag im und am Pool verbracht hatten, nahmen wir auf dem Rückweg Buba wieder mit.

Keine Kommentare: