Samstag, 8. Dezember 2007

Mi, 08. Dez. 2004

Emily hatte sich am Vormittag am Finger verletzt, und Judy fuhr heute in der Frühe mit ihr nach Sibanor ins Krankenhaus um untersuchen zu lassen, ob er gebrochen oder lediglich verstaucht sei. So starteten wir denn den Unterricht zu viert, und ich bekam langsam etwas Erfahrung darin, mehr oder weniger für die ganze Schule verantwortlich zu sein. Da es langsam aber sicher auf die Ferien zuging, fing ich heute an den Schülern PACEs wegzunehmen, damit sie sich nicht mehr zu viel vornehmen. Denn alle nicht beendeten PACEs müssen nach den Ferien neu begonnen werden.



In der Siesta stellte Daniel einen Badputzplan auf; dem zu Folge ist jeder von uns vier Zivis dreimal in zwei Wochen mit Bad Putzen dran - wir putzen täglich, außer sonntags.


In der Computer Class habe ich von Matty meinen "gambianischen Namen" bekommen: Bakari Ceesay. Bis jetzt bin ich von den neuen Zivis der einzige, der einen gambianischen Namen (akzeptiert) hat.

Keine Kommentare: