Donnerstag, 26. Juni 2008

So, 26. Juni 2005

Heute war Jay Jays letzter turn sonntags nach Kundung zu fahren. Da heute der letzte Sonntag des Schuljahres war, und Lamin Manneh, der hätte predigen sollen, sich in Kombo aufhielt, war dieser Sonntag etwas anders als die übrigen.


Wir Zivis verabschiedeten uns offiziell von allen, und Paul nutzte seine testimony time um eine Kurzpredigt über die Beziehungen der Menschen zu Gott und untereinander zu halten. Anstelle einer richtigen Predigt erzählten Hermann, Tom, Ina, Samuel Manneh und Judy von ihrer Bekehrung.


Am Nachmittag programmierte ich ein wenig. Unterdessen ging Jay Jay mit den kleinen Jungs fischen. Drei Fische waren die Ausbeute.


Letztes Briefing


Um 20 Uhr fand die letzte Sonntagabendandacht mit den Schülern statt. Neben dem üblichen Programm gab Hermann ein kurzes briefing, was sie in dieser letzten, besonderen Schulwoche erwarten würde. Am Dienstag würden alle PACEs beendet und die Self Tests geschrieben werden, so dass am Mittwoch nur noch PACE Tests auf dem Programm stehen würden. Alle Schüler die vorzeitig fertig werden würden, sollten bei der Arbeit auf dem Camp mithelfen.


Der Donnerstag sollte ein besonderer Tag werden. Geplant waren an diesem Tag sportliche Aktivitäten nach dem Vorbild der deutschen Bundesjugendspiele, sowie Examina in Bible Studies, English und Math. Am Abend sollte es ein abschließendes Campfire geben, bei dem die Zeugnisse sowie verschiedene Ehrungen verteilt werden würden. Freitag früh sollte es dann für die Kombo Kids mit einem Gelle Gelle in die Ferien gehen.

Keine Kommentare: