Freitag, 20. Juni 2008

Mo, 20. Juni 2005

JJ's Geburtstag


Seine Freundin hat ihm einen einzigartigen Geburtstag gewünscht. Das hatte er auch – aber anders als sie sich das vorgestellt hatte: den ganzen Tag war er in Kombo auf Achse. Erst um 23:15 kam er mit Sam aufs Camp zurück. In Somita hatte noch das Fernlicht schlapp gemacht, so dass er den Rest des Heimwegs praktisch mit Standlicht zurücklegen durfte.



Ansonsten begann bei uns auf dem Camp die Woche zur Abwechslung mal wieder normal. Paul war wieder auf dem Damm, so dass Judy ihren freien Tag nehmen konnte.


Freitag haben wir Telefon


Das war es, was die Leute von Gamcel Hermann heute morgen versprochen hatten, und was er uns am Nachmittag in der Mitarbeiterandacht noch brühwarm mitteilte. Ob wir das glauben würden?


Doch, sicher; es ist nur die Frage, ob die auch wirklich diesen Freitag meinen.


Sabadou war die Einzige, die sich zuversichtlich äußerte. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und wer weiß, vielleicht wird's ja was; schön wärs auf jeden Fall ...

Keine Kommentare: