Dienstag, 3. Juni 2008

Fr, 03. Juni 2005

Ein etwas anderes Wochenende


... sollte es werden. Judy schaute mit den boys and girls des ULC in der Art Class einen Film mit dem englischen Titel schiffbrüchig. Nach dem Mittagessen verabschiedete sie sich mit Sabadou und Nano nach Somita. Dort wollten sie ein geruhsames Wochenende verbringen.


Auf Hermanns Geheiß hin hat JJ heute Nachmittag allen jungen Kätzchen, die sich auf dem Camp befanden, den Garaus gemacht.


Mit chicken wings, Nudeln und Soße gab es am Abend ein richtiges Festessen. Die Mädels argwöhnten denn auch zwei Tage später, dass Paul und ich nur wegen des guten Essens nicht mit nach Somita seien. Sie schienen uns nicht zu glauben, dass wir uns hier besser erholen können als in Somita. Wobei ich zugeben muss, dass das Fleisch wirklich gut war ...


Nach dem Abendessen hatten heute mal alle Kids zusammen mit Hermann Andacht. Gut, das haben sie zwar auch jeden Morgen, aber abends ist das was Neues ...!

Keine Kommentare: