Freitag, 27. Juni 2008

Mo, 27. Juni 2005

Für einige Schüler begannen heute schon mehr oder weniger die Ferien. Fatou war praktisch schon fertig und kümmerte sich in dieser Zeit um Philipp.



Auch David Mendy hatte nach der Hälfte des Vormittags bereits seinen letzten Self Test hinter sich gebracht, und konnte es kaum erwarten der Schule den Rücken zu kehren, und Hermann bzw. Samuel auf dem Feld zu helfen.


In der Mitarbeiterandacht fragte ich Judy, wie es denn nun aussehe mit ihrem Flug. Weil immer noch nichts feststand, bat sie mich um die Nummer von Olympic Tours, der Gesellschaft bei der Paul und ich unseren Billigflug nach Amsterdam gebucht hatten. Direkt nach der Devotion rief sie dort an. Die gute Nachricht: für den Flug am 5. Juli waren noch Plätze frei – die Schlechte: die Plätze konnten nicht reserviert werden, sondern man musste persönlich vorbeikommen, und Judy würde diese Woche frühestens Freitag Nachmittag nach Kombo kommen können. Aber immerhin, sie hatte wieder Hoffnung noch vor Mitte Juli einen Flug nach Deutschland zu bekommen.


Kurze Zeit später gab es einen kurzen Regenguss, der jedoch für das trockene Land kaum mehr als ein Tropfen auf den heißen Stein war ...

Keine Kommentare: