Mittwoch, 25. Juni 2008

Sa, 25. Juni 2005

Da sie gestern von morgens bis abends gearbeitet hatten, hatten die drei practicals heute frei und nutzten den Tag um jagen zu gehen. Nano ging auch mit. Die Ausbeute am Abend war mager: nur ein Monitor Lizzard.



Als dessen Fleisch dann auch noch falsch zubereitet wurde und weggeworfen werden musste, bekam JJ zuviel. Künftig würde er fischen gehen.


Langsam neigt sich unsere Zivizeit dem Ende zu. Aus diesem Grund arbeitete ich am Nachmittag an einer Erweiterung dieser Website. Neben den Tagebuchberichten gibt es nun auch gezielte Zusammenfassungen über die viele Aspekte der Good Seed Mission.


In der Abenddämmerung habe ich – in Vorbereitung des Sporttages am kommenden Donnerstag – einen Spaziergang zur Main Road gemacht; zurück bin ich gelaufen.


Als ich zurück kam, hatte JJ bereits den letzten Filmabend begonnen. Er zeigte den Film, den die allerersten Zivis hier im Jahre 1992 gedreht hatten. Er war gut aufbereitet und hatte mit einer Stunde schon fast Spielfilm-Länge.


Kurz nach 10 Uhr rollte der Toyota schließlich aufs Camp. An Bord: Judy und alle Girls außer Kombe. Noch vor der Morgendämmerung waren sie aufgebrochen, hatten dann bei Yama in Bwiam gefrühstückt, und waren anschließend weiter nach Kombo gefahren. Dort waren sie einkaufen und am Strand gewesen. Auf der Rückfahrt hatten sie wieder bei Zill & Yama gehalten und zu Abend gegessen, ehe sie von ihrem insgesamt 17-stündigen Trip ins Camp zurück kehrten.

Keine Kommentare: