Mittwoch, 25. Juni 2008

Fr, 24. Juni 2005

Im Fünf in der Früh machten sich Judy, Paul und Sanoo mit dem Mitsubishi nach Sibanor auf den Weg. Paul war nun schon eine ganze Woche lang krank; Sanoo wollte ihr Bein untersuchen lassen. Vielleicht war es ja nur eine starke Zerrung. Sollten die Ärzte in Sibanor jedoch der Meinung sein, es könnte auch ein Bruch sein, dann würde Judy mit ihr weiter nach Kombo fahren und dort röntgen lassen.


Obwohl wir Lehrer heute also nur zu dritt waren, kamen wir doch klar. Nano war die meiste Zeit bei Sabadou im LLC. Hin und wieder schaute er mal im ULC vorbei, wo die Schüler viele Tests schrieben, und ich zwischendurch die Scoring Permissions erteilte.


Durch die Abwesenheit der beiden Lehrer, die heute für Art bzw. Music Class verantwortlich gewesen wären, fielen diese aus. Statt dessen durften die Boys Hermann zur Hand gehen. Die Girls erledigten derweil die Jobs, die sie sonst normalerweise samstags erledigen, weil sie an diesem Wochenende mit Judy nach Kombo fahren würden. Hermann hatte nämlich in den Morgenandachten eine Wettbewerb zwischen Jungs und Mädels verantstaltet, der sich über viele Wochen hinzog, und den die Mädels schließlich knapp aber verdient mit 17:15 für sich entschieden.


Bis zur Siesta hatte ich schon die ganze Arbeit erledigt, die am Nachmittag auf mich gewartet hätte, so dass ich einen freien Nachmittag hatte.


Unterdessen gönnten sich Hermann, Jay Jay, Sam und Tom keinen freien Nachmittag, ja noch nicht einmal eine Siesta. Mit Hochdruck arbeiteten sie am Dach von Judys Haus. Der einzige Grund, warum sie aufhörten zu arbeiten bevor es dunkel war, war weil das Wellblech am späten Nachmittag ausging.



Nach den Abendandachten saßen wir Zivis, Sam, Tom, Sabadou und Ina vor der Küche und spielten Uno. Hermann hat als Familienmensch andere Verpflichtungen, und Judy ist nicht mehr so verspielt wie wir.


A propos Judy: um 12:30 (mittags) kam sie mit Paul und Sanoo aus Sibanor zurück.

Keine Kommentare: