Freitag, 13. Juni 2008

Mo, 13. Juni 2005

Da sich Pauls Zustand noch nicht gebessert hatte, sondern er im Gegenteil jetzt auch noch über Schmerzen im Brustbereich klagte, fuhr JJ an diesem Morgen mit ihm nach Sibanor.


Das teachers' meeting


... brachte folgende Neuerungen. In Zukunft würde es morgens direkt nach Schulbeginn eine Matheübungsphase geben; dass damit jedoch nicht die nahe Zukunft, sondern eher die Zeit nach den Ferien gemeint war, sollte sich in den nächsten Tagen zeigen.


Darüber hinaus wurde beschlossen, das Schuljahresabschlussexamen ein wenig an Umfang zu reduzieren und die Schüler nur auf den Gebieten English, Math und Bible Studies zu testen.


Der Sporttag sollte wie geplant am letzten Schultag (30. Juni) stattfinden. Mal schauen wie das wird ...


Das teachers' meeting ging gerade zu Ende als Paul und JJ auf das Camp fuhren. Den Nachmittag hatten sie bei Zill und Yama in Bwiam verbracht. Paul gab bekannt, dass er pro Tag 14 Tabletten nehmen sollte. Als das die Leute vom Dorf hörten, meinten sie, jetzt müsse es ihm ja bald wieder besser gehen, weil er ja Medizin bekomme. Na, ich weiß nicht – zu viel des Guten kann auch ungesund sein. Schau mer mal, dann seh mer schon ...


Keine Kommentare: