Freitag, 6. Juni 2008

Mo, 06. Juni 2005

Trotz ihres Off Days lies Judy es sich heute nicht nehmen, die opening exercises zu leiten.



Mit Hiob 41 hielt ich am Nachmittag eine Andacht über das vorletzte Kapitel dieses Buches, mit dem wir uns nun schon mehrere Monate lang befasst hatten. Nach der Andacht gab es startling news: sowohl Sam als auch Ballamoussa waren bei der Führerscheinprüfung durchgefallen. Der Eine hatte Schwächen beim rückwärts Fahren gezeigt, während der Andere zu easy going immer nur mit einer Hand am Lenkrad unterwegs gewesen war.


Am Teachers' Meeting wartete Judy gleich mit zwei Neuigkeiten auf: zum Ende des Schuljahres sollte es nicht nur eine Art Abschlussexamen in vier Fächern (Bible Studies, Math, English, Social Studies / Science) geben, wie es an den öffentlichen Schulen üblich ist, sondern auch einen Sports Day - ähnlich unseren Bundesjugendspielen, mit den gleichen Disziplinen. Jetzt verstehe ich auch, warum Hermann sagt, dass die letzten Wochen immer die stressigsten sind ...

Keine Kommentare: