Sonntag, 1. Juni 2008

Mi, 01. Juni 2005

Die Mitarbeiterandacht


... brachte verschiedene Neuigkeiten. Zum Ersten gab Hermann uns bekannt, dass am 4. August die ersten beiden unserer Nachfolger eintreffen würden. Da unser Flug ja schon Mitte Juli geht, werden wir wohl noch Gelegenheit haben uns mit dem Mädchen und Jonas Mast in Deutschland zu treffen. Darüber hinaus gibt es noch eine Handvoll weiterer Kandidaten.


Zum Zweiten ist es seit heute Nachmittag offiziell, dass sich das Schuljahr dem Ende zuneigt; ich glaube, das müssen wir mal den Schülern sagen ;-) Aus diesem Grund wird es ab sofort nur noch zweimal die Woche Computer Class geben, damit wir, so Hermann, "am Ende nicht zusammenbrechen". Im Klartext heißt dass, das Pauls Computer Class wegfällt, während ich weiter mache wie bisher.


Da fällt mir ein: die bisher Dienstag nachmittags stattfindende und von Paul geleitete afternoon school ist gestern aus dem gleichen Grund für den Rest des Schuljahres gestrichen worden.

Keine Kommentare: