Donnerstag, 5. Juni 2008

So, 05. Juni 2005

Weil Judy ja mit den anderen in Somita war, bin ich heute für sie nach Kundung gefahren. Dort war Lamin Manneh gerade mit seinem Frühstück fertig. Er hatte die Bowl noch auf dem Schoß und bot mir auch etwas an. Der Inhalt erinnerte mich an eine Mahlzeit, die sich schon mal jemand hatte durch den Kopf gehen lassen, aber wenn Lamin das essen konnte, würde ich das auch runterbekommen. Nach zwei Löffeln gab ich selbigen wieder ab und war dankbar, dass ich schon in Massembe gefrühstückt hatte, so dass ich ihn auf meinen vollen Magen verweisen konnte ...



Im Gottesdienst sprach Hermann über Epheser 2. Und weil heute der erste Sonntag des Monats und somit Abendmahl war, fiel das Bibelstudium aus.


Zu Siestabeginn fuhren JJ, Samuel Manneh, Wuje und Ina nach Kombo. Das heißt Ina stieg in Sibanor aus, und lies sich ihr Ohr untersuchen, das seit der letzten Behandlung nicht besser geworden war. JJ hatte in Kombo verschiedene Dinge zu erledigen; unter anderem wollte er dieses Mal endlich eine Jagdlizenz erwerben. Samuel fuhr mit, weil er am Montag zusammen mit Ballamoussa seinen Autoführerschein machen wollte.


Irgendwann am Nachmittag kam Aunty Lena, die Mutter von Mary und Paul. Ursprünglich hatte sie vorgehabt, Mary nach den Sommerferien auf eine andere Schule zu schicken; doch nun teilte sie Hermann mit, dass sowohl Mary als auch Paul für ein weiteres Jahr bleiben würden.


Kurz vor Acht kam der Mitsubishi mit Judy, Sabadou und Nano aus Somita zurück.

Keine Kommentare: