Donnerstag, 17. April 2008

So, 17. April 2005

Paul fuhr nach Kundung. Anders als letzes Mal waren die Kundung People heute aber nicht früher, sondern im Gegenteil extrem spät fertig, so dass Paul trotz vermutlich zügiger Fahrweise später als gewöhnlich eintraf. Hermanns Predigt handelte von Hagar und ihrer Begegnung mit dem Gott, der sieht.


Von dem zweieinhalb Stunden währenden Gottesdienst etwas erschöpft schlief ich in der Siesta. Erst danach fiel mir auf, wie ruhig es im Zivihaus und auf dem Camp war. Was war los? Wo steckten die anderen Zivis und die boys?


Schwein gehabt!



Sie waren in Kundung. Lamin Manneh und ein anderer Jäger hatten ein Wildschwein erlegt, welches nun in Kundung zerlegt wurde. Zwei Keulen und der Kopf kamen zu uns nach Massembe und wurden von Samuel, Nano und den Girls fachmännisch zubereitet.

Keine Kommentare: