Sonntag, 20. April 2008

Mi, 20. April 2005

Nachdem die Arbeit in der Schule beendet war, wollte ich den Rest des Spätnachmittags mit Gitarre üben verbringen. Paul spielte bereits im Zivihaus, und so ging ich zum Spielen nach draußen. Ich spielte vor dem Well House. Bald kamen einige Kinder aus dem Dorf zum Wasserhahn um zu trinken. Doch die Musik schien ihnen zu gefallen, und sie blieben einige Schritte entfernt stehen. Dann lud mich Sanoo ein, vor dem Girls House zu spielen, damit einige der Mädels mitsingen konnten. Die Kinder folgten uns.



Lied um Lied spielte ich auf meiner Gitarre, und zwischen den Liedern teilte ich den Kindern mit, wovon die Lieder handeln. Sie waren zwar noch zu klein um Englisch zu verstehen, aber die Mädels übersetzten abwechselnd. Das war so weit ich weiß das erste Mal, dass ich den Kindern hier etwas von Jesus und seiner Liebe zu uns erzählt habe. Und das nach achteinhalb Monaten! Na ja, besser spät als nie. Mal schauen, was draus wird ...

Keine Kommentare: