Samstag, 19. April 2008

Di, 19. April 2005

Für Hermann stand mal wieder ein Ausflug an. Diesmal gings nach Somita, wo er sich mit Lamin Bah, Pastor Modou, sowie Seal und Yama zusammensetzen und weitere Einzelheiten für die Hochzeit austüfteln wollte. Begleitet wurde er von Alex, der sich noch sein Birth Certificate organisieren muss (eine Voraussetzung fürs nächste Schuljahr), sowie von Louis, der zur Namensgebung seines in den Ferien geborenen Bruders zu einem Besuch nach Hause fuhr.


Am Abend erlebte ich in der Computer Class eine Überraschung. Die boys baten mich zum ersten Mal, die Andacht länger statt kürzer zu machen. Sie wollten unbedingt mehr hören, so dass ich sagte, wer wolle, könne nach der Computer Class noch zu einer Andacht ins Zivihaus kommen. Aber bitte nur diejenigen, die auch wirklich Interesse hätten. Alle fünf kamen!


Keine Kommentare: