Freitag, 4. April 2008

Mo, 04. April 2005

Für Sam, Balla und mich begann heute eine weiße Woche. An diesem Morgen weiselten wir gemeinsam die komplette Schule sowie die Frontansichten der Workshops und des Wellhouses.



Den Nachmittag verbrachten Ousman und ich mit Wässern, während Sam am Wellhouse weiter weiselte. Zum Weiseln hatten wir das Wellhouse Schild abgenommen, und Hermann hatte uns angewiesen, es danach nicht wieder aufzuhängen. Unschlüssig, wie das Wellhouse in Zukunft zu nennen sei, scherzten Sam und ich, man solle es doch UNO House nennen - UNidentified Object House. Hermann meinte dazu nur, ein UNO House auf seinem Compound sei wirklich "great" ...


Nachdem JJ Paul und seine Gäste aus Kundung abgeholt hatte, berichtete er, dass die Hochzeit von Yama und Seal nun auf 21. Mai diesen Jahres neu angesetzt sei. Hoffentlich klappt's diesmal ...!


Da Paul samt Anhang nun wieder zurück war, ging es in der Andacht wieder normal weiter. An diesem Abend beschäftigten wir uns mit den verschiedenen Langzeitprophetien, die es in der Bibel für Israel gibt. Insgesamt sind es vier Zeiträume: zuerst 490 Jahre (von König Saul bis zur Babylonischen Gefangenschaft), dann 70 Jahre babylonische Gefangenschaft, an die sich wiederum nahtlos 483 weitere Jahre anschließen, die mit Jesu Einzug in Jerusalem enden. Diese drei Zeiträume sind schon vergangen, aber der Vierte, die letzte Jahrwoche, steht noch aus. Sie beginnt, wenn ein großer Machthaber einen wichtigen Vertrag mit Israel abschließen wird.

Keine Kommentare: