Montag, 14. April 2008

Do, 14. April 2005

Wie schon am Vortag war ich durch Judys Abwesenheit für die Schule verantwortlich. Im Gegensatz zum Vortag hatte ich heute jedoch alle Hände voll zu tun.



Nachmittags machte ich mit insgesamt Sechs Kindern Project Class, und lies Daniel Mendy seinen Self Test in Englisch schreiben. Nebenher gab es noch die sonstigen Supervisor Pflichten zu erledigen. So war ich froh, als dieser Arbeitstag zu Ende war.


Am Abend stellte sich heraus, dass die kleinen Jungs ohne Betreuung waren. Hermann war in Kombo, und niemand hatte irgendwas vorbereitet. Also schaute ich mit ihnen den Film "Prince of Egypt" an.


Sam und JJ gingen unterdessen jagen. Zu diesem Zweck hatte JJ sich heute das Gewehr von Wujes Vater ausgeliehen, das gleiche Modell wie Lamin Mannehs gun. Ich muss wohl nicht erwähnen dass auch diese Pirsch auf bush pigs erfolglos blieb.

Keine Kommentare: