Montag, 28. April 2008

Do, 28. April 2005

Sabadous Off Day


Sabadou legte heute ihren Off Day ein. Zu meiner Überraschung war Nano deswegen angefressen; niemand hatte ihm gesagt, dass Sabadou heute nicht kommen und er also im LLC aushelfen durfte. Ich machte mir darüber zunächst keine weiteren Gedanken, sollte aber im Verlauf des Tages daran erinnert werden.


David Mendy hatte vor zwei Tagen wie geplant seine drei Tests bestanden, so dass jetzt nur noch Englisch und Science auf dem Programm standen. Bis zur Hälfte des Vormittags hatte er sich bei beiden PACEs bis etwa zur Seite 33 von 40 durchgekämpft. Es sah gut aus, dass er Nachmittags die Self Tests ablegen, und dann am kommenden Morgen die Tests schreiben würde. Der Honor Roll Trip war greifbar nahe, und jeder der David Mendy kennt fragt sich jetzt bestimmt ob wir wirklich vom selben Jungen sprechen.



Doch es kam anders ...!


In der großen Pause kam es zu einem Zwischenfall, bei dem ich leider nicht dabei war, und über den ich somit nur vage Informationen habe. Jedenfalls hat Mr Manneh ihn den ganzen restlichen Vormittag vor dem Well House sitzen lassen. Normalerweise ist das hier auf dem Camp eine nicht unübliche Bestrafung, aber in diesem Fall hielt ich sie für nicht angemessen. David hatte die ganze Woche über sein Bestes gegeben, und er stand wirklich kurz davor auf Honor Roll zu fahren. Aus diesem Grund war ich der Meinung, dass eine andere Bestrafung in diesem Fall angebrachter gewäsen wäre - aber was solls. Nano hatte ein Ventil für seinen morgendlichen Frust gefunden, und gänzlich unschuldig war David wohl auch nicht gewesen. Dumm gelaufen ...


Keine Project Class


Das hatte zwei Gründe. Zum einen wollte Judy am nächsten Morgen schon sehr früh nach Kombo aufbrechen und musste noch eine Menge erledigen. Zum Anderen hatte ich letzte Woche mit sechs Schülern Project Class gemacht, und wollte diesen Job nicht schon wieder alleine übernehmen. Zumal ich auch noch die Art Class fertig vorbereiten musste. Zwar wäre eigentlich Judy dran gewesen, aber durch ihren Kombo Trip war die Reihe doch wieder an mir. Da auch Yama mit nach Kombo fuhr, beschloss ich diese Art Class zur Vorbereitung einiger Dinge für Yamas Hochzeit zu nutzen. Dazu morgen mehr.

Keine Kommentare: