Donnerstag, 10. April 2008

So, 10. April 2005

JJ, der diesen Sonntag die Leute aus Kundung abholen durfte, war ungewöhnlich früh zurück, so dass der Gottesdienst – seit langem – mal wieder pünktlich begonnen werden konnte. Da er letztes Mal über ein anderes Thema gesprochen hatte, konnte Herman diesmal wieder über die Endzeit predigen.


Nach dem Gottesdienst setzten sich Klaasens, Judy, Lamin Manneh, Seal und Yama zusammen und sprachen über die bevorstehende Hochzeit der beiden letztgenannten.



Nachmittags nahm sich Seal ein paar Stunden frei von seiner Verlobten, und ging mit Sam und JJ Affen jagen. Sie erlegten zwei, welche von JJ und Sam anschließend zubereitet wurden.


Bis zur Abendandacht sind die restlichen Schüler – außer Louis – angekommen. Sogar Mr Manneh ist diesmal rechtzeitig aus den Ferien zurück gekehrt. Bis zur Abendandacht war er zwar noch nicht zurück, und Berichte, denen zufolge er erst in Kalagi und dann in Sibanor gesichtet worden sein wollte (obwohl Sibanor weiter entfernt ist), riefen Spekulationen hervor, ob er überhaupt in die richtige Richtung unterwegs sei, etc. Doch direkt nach der Abendandacht war er da, und bereitete somit allen Spekulationen ein Ende.

Keine Kommentare: