Sonntag, 26. August 2007

Do, 26. Aug. 2004

time for a change


Der Vormittag war von "Reisevorbereitungen" geprägt, wollten doch am Nachmittag Henry, Wuye und Sedu nach Somita aufbrechen um dort zwei Wochen zu arbeiten.


Zur gleichen Zeit waren Daniel, Didi und Daniel von Serekunda nach Somita unterwegs, wo sie auf die drei anderen warteten. Da diese aber erst später loskamen als geplant, traf man sich in Somita nicht mehr. Irgendwann fuhren die drei D's dann doch los, denn verfehlen konnten sie Henry und die beiden anderen nicht, da es ja nur eine Strße gibt ...


Während dessen arbeiteten Matze, Paul und ich uns im Regen an der Außenseite des das Camp umgebenden Zaunes mit der Machte durch das hohe Gras. Nach diesem Job waren wir von Kopf bis Fuß völlig verdreckt.



Als ich von der obligatorischen Dusche zurück kam, war Daniel Simon, der dritte neue Zivi im Bunde, gerade angekommen. Bei sich hatte er allerlei technisches Equipement: ein Notebook, zwei Funkgeräte, drei Ventilatoren mit USB-Anschluss, 200 CDs, Batterieladegerät, und einiges mehr. Soviel zum Thema "Leben in der Pampa" :-)

Keine Kommentare: