Donnerstag, 23. August 2007

Mo, 23. Aug. 2004

Vor dem Mittagessen haben Henry und ich zwei der Stützbalken für die Schaukel des werdenden Camp-Spielplatzes auf-, ausgerichtet und montiert.


Das Mittagessen selbst habe ich ausfallen lassen um mir mal eine Abwechslung vom täglichen Reis zu gönnen.


Nach dem Mittagessen sind wir vors "gate" des Camps gegangen, und haben von der "Straße die oberste Schicht Sand schubkarrenweise abtransportiert. Nachdem wir den Sand von Hand gesiebt hatten, haben wir mit einem Sack Zement und einem großen Haufen Steine Beton angemacht; diesen haben wir anschließend in die Löcher gekippt, in denen die neuen Stützbalken der Schaukel steckten, um sie so zu stabilisieren.


Bei dieser Arbeit kam auch Paul ins Schwitzen, bei dem sich bei "leichten" (?) Arbeiten - wie z.B. mit der Machete Unkraut zu jäten - stets nur ein leicht feuchter Haaransatz gebildet hatte. Na ja, vielleicht kommt das bei ihm ja noch mit dem Schwitzen. Matze, unser "Camp-Doc", hat gemeint, schwitzen sei gesund; er selbst schwitzt sehr viel und war vergangenes Jahr noch nicht krank ...


Am Abend hat Paul in unserem Zivi-Bad eine Ratte entdeckt und dort eingesperrt. Dann holte er sich eine Machete und machte ihr damit den Garaus. Sie wurde neben dem Affen beigesetzt.

Keine Kommentare: