Mittwoch, 22. August 2007

Di, 17. Aug. 2004

Vormittags war es "the same procedure as last day", richtig, Unkraut jäten mit der Machete. In der Mittagspause ergriffen Paul und ich die sich relativ spontan bietende Gelegenheit, mit einigen der "boys" nach Soma zu fahren. Dort hatten wir eine Stunde, um im Tele-Center ins Internet zu gehen - dummerweise war der Akku des Laptops nur noch bei 7%, was bei dem langsamen Verbindungsaufbau gerade mal noch zum Abrufen einer Email reichte. Dumm gelaufen!



Den Rest der Zeit in Soma verbrachten Paul und ich im Gespräch über die Fragen, was für einen Christen erlaubt, was gut für ihn ist, was verboten und was Gottes Wille ist. Konstruktive Beiträge von eurer Seite aus, möglichst mit Begründung, können per email an mich gesandt werden und sind sehr willkommen, da Paul und ich ziemlich gegensätzliche Positionen vertreten.


Da wir am Vormittag fertig geworden waren mit Unkraut jäten, wir alle Blasen hatten und sich keiner mehr so richtig nach körperlich anstrengender Arbeit sehnte, verbrachten wir den Nachmittag im Zivihaus und beschäftigten uns damit, einen Bericht für die vierteljährlich erscheinende EfA-Zeitschrift zu verfassen bzw. zunächst einmal das Gerüst auszuarbeiten; zur Ausformulierung kamen wir an diesem Abend nicht mehr. Ausklingen liesen wir den Abend mit UNO und anderen Spielen.

Keine Kommentare: