Mittwoch, 22. August 2007

Fr, 20. Aug. 2004

Beim Frühstück erzählte Andi, dass am frühen Morgen eine Ratte bei ihm im Bett gewesen und ihm über die Hand gelaufen sei. Darauf hin habe er sein Nachtlager verlegt. Nach dem Frühstück haben wir sofort das Loch inspiziert, dass die Ratte in sein Moskitoloch gefressen hat. Wenn die Größe des Loches der Größe der Ratte entspricht, muss es ein Riesenvieh gewesen sein.



Den Vormittag über haben wir im wood workshop, der Holzwerkstatt, gearbeitet. Matze sägte die Stützbalken für die Balken zurecht, Paul und ich machten uns an die Herstellung einer Schultafel, und Andi machte eine Ablage dafür.


Nach der Siesta fertigte Paul die Stützen für die Tafelständer, während die anderen Zivis mit der Machete Unkraut jäteten. Ich war unterdessen von der Wartung der Website in Anspruch genommen, was ich zwar schon in der Siesta erledigen wollte, aber nicht konnte, da kein 230 V Strom zur Verfügung stand.


Anschließend ging ich zum Fußballturnier, das wieder um 17:30 statt fand. Einige Spielausschnitte habe ich in Bildern und zwei kurzen Videoclips festgehalten. Um ungestört fotografieren zu können, stand ich etwas abseits in einem Maisfeld. Doch irgendwann hatten mich die Kinder aus dem Dorf auch dort entdeckt; da war's vorbei mit der Fotografiererei ...


Keine Kommentare: