Dienstag, 11. September 2007

Sa, 11. Sept. 2004

Mein Tagwerk bestand heute darin, das Procedures Manual vollends durchzuarbeiten und zu studieren. Am späten Nachmittag war ich endlich durch und der Meinung dem Test am Abend gewachsen zu sein.


Die vier "alten Zivis" hatten am Vormittag das Lamin Ba house geräumt und waren ins boy's house umgezogen. Jeder von ihnen übernahm dort die Funktion des room leaders, der für Ruhe und Ordnung verantwortlich ist. Der Samstagnachmittag war für alle Zivis frei, und meine Kollegen überlegten sich, ob sie nicht jagen gehen sollten. Auf mein Bitten hin verschoben sie diese Aktivität auf den folgenden Tag, damit ich ebenfalls teilnehmen könne. So verlängerten sie die Siesta eben bis zum Abendbrot.


Nach selbigem durfte ich meinen Test über das komplette Procedures Manual, das etwa 150 zu studierende Seiten enthält, schreiben. Für etwa ein Drittel der fünf Dutzend Leerstellen im Lückentest gab es einen Auswahlpool, der Rest der Lücken musste aus dem Kopf ausgefüllt werden. Die Vokabeln hatten exakt zu passen, Substitute waren zu vermeiden. Zwei Tage später erhielt ich das Ergebnis: mit 97 % bestanden. Meiner Tätigkeit als Supervisor stand nun nichts mehr im Wege.


Keine Kommentare: