Dienstag, 27. November 2007

Sa, 27. Nov. 2004

Da der Vortag so anstrengend gewesen war, und der heutige Tag sowieso nur "totzuschlagen" war, schlief ich richtig ausgiebig aus.



Den restlichen Vormittag haben Paul und ich damit verbracht, gemeinsam mit den Camp Boys und Jungs aus dem Dorf einige Spiele zu spielen. Gegen Mittag zwang mich jedoch eine aufgeplatzte Blase am linken Fuß zum Aufhören. So eine Blase an der Fußsohle ist zwar an und für sich keine schlimme Verletzung, tut auch nicht weh, aber sie handicapt ungemein!


So verbrachte ich den größten Teil des restlichen Tages im Bett, sammelte Kraft für die nächsten Tage und Wochen, und genoß das faule Nichtstun. Einige Stunden später begann es mir dann doch langsam langweilig zu werden, so dass ich ein Buch über technisches Zeichnen zu studieren begann.


Abends spielte ich mit den Kids Uno. Das war ein Chaos! Jeder spielte nach den Regeln, wie er sie kannte, um kaum einer wusste, wann er an der Reihe war. Nach ein paar Runden gab ich es auf, und lies sie alleine weiterzocken.

Keine Kommentare: