Dienstag, 20. November 2007

Sa, 20. Nov. 2004

Dieser Samstag verlief ähnlich wie der vor einer Woche. Nur dass ich heute vormittags ausruhte, und nachmittags erst die Berichte auf den neuesten Stand brachte. Allerdings war ich diesen Abend mit dem Fun Evening dran.



Statt einem Spieleabend wurde es diesmal jedoch ein Bilderabend. Von den rund 3.000 Bildern, die ich in den ersten 3 Monaten gemacht hatte, habe ich den Kindern genau 843 handverlesene Pictures gezeigt. Das war auch genug, nahm es doch 75 Minuten in Anspruch. Die ersten Bilder waren noch in Deutschland aufgenommen worden, und ich konnte den Kids alle Mitglieder meiner Familie zeigen. Weiter ging es mit Bildern aus den Ferien, die den Kindern auch noch unbekannt waren, da sie zu dieser Zeit noch nicht im Camp eingetroffen waren. Geschlossen wurde mit Bildern von Thanksgiving Ende Oktober.


Eigentlich hatten wir die Bilder auf dem Video-Screen zeigen wollen; das klappte aber nicht. Einen Beamer hatten wir auch nicht, da Willi, ein ehemaliger Zivi, seinen natürlich wieder mit nach Hause genommen hat. Da haben wir eben an Pauls Notebook noch einen externen Monitor angeschlossen, so dass wir die Zuschauer in zwei Gruppen aufteilen konnten, damit alle näher an den Bildschirm sitzen konnten.

Keine Kommentare: