Freitag, 9. November 2007

Di, 09. Nov. 2004

Paul hatte sich schon am Vorabend schlecht gefühlt. Die Nacht hatte nicht die erhoffte Besserung gebracht, so dass er heute krank ausfiel. Zum Glück war Jama am Vorabend wieder zurück gekehrt, so dass Judy wieder voll in der Schule einsteigen konnte, und wir wieder zu fünft waren.



Diesen Nachmittag hatte ich afternoon school. Anschließend musste ich project class halten, und danach noch meine Supervisor work erledigen. Kurz vor dem Abendessen war ich fertig. Danach noch Computer Class mit den boys, dann war der Tag bewältigt.


Heute war es viel gewesen. So gönnte ich mir nach der Computer Class erst mal eine kühle Coke. Die anderen Zivis hatten inzwischen die Mails abgeholt, und ich las ihnen die Ergebnisse des 12. Spieltages der Bundesliga vor. Einer meiner Brüder gibt uns nämlich seit dieser Woche einen Überblick über die "wichtigsten" Fußballergebnisse einer Woche. Damit habe ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: erstens sind wir immer auf dem neuesten Stand, und zweitens schreibt nun wenigstens einer meiner Brüder regelmäßig ;-)

Keine Kommentare: