Donnerstag, 8. November 2007

Mo, 08. Nov. 2004

Vor der Andacht übergab Hermann einigen von uns Zivis jeweils einen in der Mitte gefalteten, an den Rändern mit Tesa-Film zugeklebten Zettel. Voller Neugier musste ich warten, bis die Andacht über den Prunk und Reichtum Salomos vorüber war.



Ich zog mich in mein Zimmer zurück und öffnete gespannt den Zettel. Als ich sah, was darauf stand, wurde ich unwillkürlich an die Andacht von eben erinnert. Gott hatte Salomo reich gesegnet. Und ich hielt hier nun den Spendenbeleg des 1. Quartals in Händen und durfte mit Freude feststellen, dass meine Sponsoren reichlich gegeben hatten.


Ich danke allen, die mich finanziell oder in anderer Weise bisher unterstützt haben, und/oder das in Zukunft tun werden! Euch allen ein herzliches Dankeschön!


Die abendliche Computer Class der girls ist diesmal ausgefallen, da Paul sich nicht wohl fühlte.

Keine Kommentare: