Mittwoch, 3. Oktober 2007

So, 03. Okt. 2004

Bruder Heinrich sprach heute über das Gleichnis des unbarmherzigen Schuldners. Nachmittags machten sich Andi, Dani, Didi, Henry und J.J. auf nach Tentaba. Dort gibt es einen gediegenen Swimming Pool und Essen "vom Feinsten" (eine weitere Zivivokabel, nicht ironisch gemeint).



Matze, Paul und ich blieben zu Hause. Matze wollte sich ausruhen. Paul wollte so den Sonntag heiligen und die Zeit mit Bibel studieren verbringen. Und ich? - Ich wäre auch gern mit nach Tentaba, aber Daniel Mandy, Job, Paul Mandy, Buba, Alex und David Mandy wollten unbedingt Monopoly spielen, und sie brauchten jemanden, der mit ihnen spielte und die Ereignis- bzw. Gemeinschaftskarten vorlas; denn es war eine deutsche Monopoly-Version. Also verbrachte ich die Zeit mit den boys. Als richtiger Krösus gewann ich das Spiel. Die Jungs haben einfach noch keinen richtigen Geschäftssinn ...


Als die Jungs von Tentaba zurück kamen, brachten sie kleine Reste eines Wildschweins mit, dass sie verzehrt hatten, und wir "Zurückgebliebenen" durften auch mal noch beißen.

Keine Kommentare: