Donnerstag, 18. Oktober 2007

Mo, 18. Okt. 2004

Drei meiner students waren an diesem Tag mit 88 Prozent denkbar knapp durch den Self-Test gefallen (90 Prozent ist bestanden). Matze meinte daraufhin, statt den Self-Test einfach wiederholen zu lassen, sollte ich die fehlerhaften Stellen noch einmal mit den Schülern durchsprechen, und sie anschließend den PACE-Test schreiben lassen. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie durch den PACE-Test fallen würden, sei wesentlich geringer, da erstens die Problemfelder angesprochen worden wären, und zweitens bereits 80 Prozent zum Bestehen des PACE-Tests ausreichen.


Dieses teachers meeting ergab wieder eine Neuerung: Paul und ich tauschen Art und Music Class zunächst auf Probe, um Einblick in den Bereich des jeweils anderen zu bekommen, und zu sehen, ob einem das vielleicht besser liegen würde als der bisherige Job. Abends ging die Jobumverteilung weiter. Daniel war nun für mindestens einen ganzen Monat weg, und es galt seine Aufgaben so gerecht wie möglich auf die Schultern aller zu verteilen.

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