Dienstag, 16. Oktober 2007

Sa, 16. Okt. 2004

Der Off-day fing gar nicht gut an. Statt auszuschlafen musste ich schon um Sieben aufstehen um die morning devotion zu halten. Zu allem Überfluss war ich auch noch davon ausgegangen, dass Samstags keine sei, so dass ich sie völlig spontan halten musste.



Obwohl wir teacher Off-day hatten, verbrachten wir den Tag ziemlich busy. Daniel und Paul zogen einen Zaun quer durch das Zivi-Backyard, und teilten so eine Hälfte als Hühnerstall ab.



Matze und ich begannen derweil mit einem Großputz durchs Zivi-Haus. Als wir mit diesen Arbeiten fertig waren, brachten wir die Computer des Computerraums auf Vordermann, so gut das bei diesen alten Geräten eben ging. Zu meiner Überraschung fand sich für jeden der 5 Rechner ein Diskettenlaufwerk. Diese wurden eingebaut, da wir in der kommenden Woche ein DOS-Programm von Diskette in der Computer Class starten wollten.

Keine Kommentare: